Wie die Liebe in deinem Leben gedeiht

Wir alle sehnen uns nach Liebe, einem harmonischen Zusammenleben mit Freunden und Familie. In der Beziehung möchte ich mich wohlfühlen, geliebt, wertgeschätzt und so angenommen werden, wie ich bin. Stattdessen verstricken wir uns immer wieder in alte Verhaltensmuster und erleben Enttäuschungen, Kränkungen und Verletzungen.

Wenn uns das passiert, dann dürfen wir uns fragen: wie sieht es denn mit meiner Beziehung zu mir selbst aus? Mag ich mich? Wertschätze ich mich? Nehme ich mich so wie ich bin?

In diesem Seminar untersuchen wir die Zusammenhänge und Ursachen unserer bisherigen Erfahrungen und wie wir eine fundierte Grundlage für eine glückliche und erfüllte Beziehung schaffen können. Denn so wie wir über uns denken und mit uns umgehen, so begegnen uns auch die Mitmenschen in unserem Umfeld.

In uns alle existiert eine Schaffenskraft, die allgegenwärtig und immerwährend ist. Wir nutzen sie jeden Tag und erschaffen uns (meist unbewusst) das Leben, in dem wir gerade drinstecken. Aus diesem Grund ist es so wichtig, eine wahrhaftige und tiefe Beziehung mit uns selbst zu pflegen. Wie das geht, erfährst du in diesem Seminar.

 

Du erfährst in diesem Seminar:

  • Wie wir unsere/n Partner/in anziehen
  • Hintergründe wie Konflikte in Beziehung entstehen
  • wie wir alte Verletzungen und Missverständnisse klären und lösen können
  • Wie wir unsere innere Kraft nutzen, um unser Leben in die gewünschte Richtung zu lenken
  • Wie wir mehr Liebe für uns und unser Leben erfahren können
21.05.2023
09 -12 h / 13 -16 h
4143 Dornach (weitere Angaben nach Anmeldung)
180 CHF
ausgebucht

Anmeldeschluss:

7.05.2023

Anmeldung

Sichern Sie sich jetzt einen freien Platz!