Mein persönlicher Werdegang

In Genève (CH) geboren, wuchs ich ab dem 5. Lebensjahr in der Deutschschweiz auf. Seit 1997 lebe ich im Raum Basel.

Mit 38Jahren durchlebte ich selbst, aufgrund einer Erkrankung eine tiefe Lebenskrise. Rückblickend betrachtet, erachte ich diese Lebensphase als einen Weckruf mein Leben grundlegend zu prüfen und zu verändern.

Auf der Suche nach Antworten über Sinn und Zweck des Lebens, entdeckte ich die Geheimnisse des Lebens,  die das Leben selbst ausmachen und entstehen lassen. Ihre Wirkungsweise wird durch die  Lebensprinzipien (hermetische Gesetze genannt), beschrieben.

Auf der Grundlage dieser Lebensprinzipien, entwickelte ich eine eigene Therapie- Methode, die uns in die Lage versetzt, in kurzer Zeit Lebensumstände aller Art zu verwandeln. Insbesondere festgefahrene, emotionale Energien wie Ängste, Wut, Ohnmacht zu lösen und in eine neue Richtung zu geben hin zu mehr Freiheit, Freude, Frieden und Fülle.

Der Kern meiner Arbeit besteht darin, den Wandel im Menschen zu fördern. Mein zentrales Thema und Anliegen ist es, die Menschen an den Ursprung ihres Mensch- Sein, zu erinnern, – dass wir alle Teil der universellen Schöpferkraft sind. Wir verfügen über ein unerschöpfliches Potenzial, das allzeit bereit ist uns zu dienen.

Im Rahmen meiner Vorträge, Kurse und Seminare vermittle ich, wie wir unsere Wirkkraft immer bewusster als Erschaffer/In, unserer Lebensumstände erfahren und wir selbst unser Leben in die gewünschte Richtung lenken können.

Lebenslauf